Ich verzichte bewusst darauf, auf meinem Youtube-Kanal nervige Werbeclips zuzulassen. Wer meine Arbeit unterstützen möchte (und schon alle Bücher gekauft hat ), kann dies hier tun. Danke! ;-)

Weiblichkeit 3

Gesprächsreihe mit Dagmar Neubronner und Kristina M. Rumpel In kleinen Sequenzen beleuchten die beiden das Thema Weiblichkeit (und Männlichkeit) Video 3: Bewusstsein über Sexualität.
Verzerrte Sexualität über die Jahrhunderte: einst heilig Sexualität - Scham und Schuld besetzt - unterdrückte Sexualität - verneinte spirituelle Dimension - rein körperliche Funktioen...

Steuerrecht ungültig?
Veröffentlicht am 30.09.2016

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Matthias Pauqué und Dr. Thomas Hoffmann über die (un)gesetzlichen Grundlagen unserer Steuern, darüber, daß über 80% der Steuern nicht dem Gemeinwesen zugute kommen, sondern an die Banken gehen. Es geht um die Notwendigkeit, Rechtssicherheit zu erlangen, und mögliche Wege dorthin.

Weiblichkeit Video 2

Gesprächsreihe mit Dagmar Neubronner und Kristina M. Rumpel Video 2: Männliche und weibliche QualitätenUnterscheidung Frau-Mann von männlich-weiblich
Weiblichkeit definiert durch Gebärfähigkeit, Muttersein, Leben schenken und Raum und Zeit zum Wachsen geben können
Schwangerschaft als einzigartige Lebens-Erfahrung der "Dimensionsschleuse"Weibliche Qualitäten: Kreativität und Schöpfungskraft, Fähigkeit zur Lust und Lebensfreude...

Sprechstunde 15
Veröffentlicht am 16.09.2016

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jo Conrad über die Bevorratungsempfehlung der Bundesregierung, Kriegspropaganda, Mißbrauch, US-Wahlen, Kontopfändungen, Pläne von Hintergrundmächten, aber auch den sichtbaren Wandel in der Begegnung mit Menschen im realen Umfeld, Zeichen des Systemverfalls, Vertrauen in die kosmische Ordnung und bewußte Schulung der Schöpferkraft.

Thomasevangelium - 1700 Jahre Zensur verpasst

Die als Thomasevangelium bezeichnete Sammlung von Jesus-Worten gehört mittlerweile nicht mehr zur Bibel. Spannend an diesen Texten ist, dass sie 1700 Jahr im Wüstensand vergraben waren und ganz andere inhaltliche Aussagen machen. Manche Gleichnisse zum Beispiel vom Mann, der ein Lamm auf den Schultern trägt, stellen den Kirchenglauben geradezu auf den Kopf. BlickinsBuch

Das Genie steck in jedem - Kind

Mittlerweile ist nachgewiesen, dass 98% aller Neugeborenen als hochbegabt eingestuft werden müssten - 20 Jahre später sind es nur noch 2% der Jugendlichen. Das amerikanische Universalgenie Walter Russell (1871-1963) spricht in seinem Buch darüber, warum wir unsere Kinder (und uns!) nicht mit zu viel "Realismus" entmutigen sollten.

Webinar Freilernen

Sonja Watt stellt Dagmar Neubronner Teilnehmerfragen zum Thema Freilernen.
- Wie hast du das gemacht?
- Wie in Deutschland möglich? Rechtlich? Alternativen zur Schule? Worldschooler-Bewegung? Freilernzentren-/gruppen?
- Motivation – individuelles und natürliches Interesse (Sprachen, Rechtschreibung, etc. lernen)
- Wie sieht Tagesablauf aus? Kind einladen und bedenkenlos vertrauen oder führen?
- Schulpflichtverweigerung – wie damit umgehen?
- Gesunde (Sprach)Entwicklung ohne zuviel Korrektur – Vertrauen in Kinder
...

Post bitte an

Dagmar Neubronner

Postfach 750672

PLZ D 287727

Bremen